+++ 2 Tage Skirm Action +++ Nachtspiel +++ 500L Fassbier Gratis +++ BBQ bis zum umfallen +++ Eis +++ Hot Dogs ++++ 12000L Pool +++ Whirlpool +++ 50 EUR für 2 Tage +++ Verlosung +++ Trainshot Wettbewerb +++
Event HandbuchWichtig, das Eventhandbuch im PDF Format mit allen wichtigen Informationen findet Ihr hier:
Event Handbuch SS #6
TICKETPFLICHT:
Ticketshop: http://thevillage-ev.de/tickets oder
HierTICKETS SIND AUSSCHLIESSLICH ONLINE VERFÜGBAR, KEINE TAGESKASSE. DIE ANMELDUNG IM ASVZ SPIELT KEINE ROLLE!
Wir laden Euch herzlich am 09.08.2024 bis 11.08.2024 zu unserem sechsten Sommer Spezial nach The Village Plessa in Brandenburg ein. (August-Bebel-Straße 10, 04928 Plessa)
Wir (DrunkenSheeps & The Village e.V) wollen mit Euch wieder ein episches Airsoft Fest feiern und vorallem mal drum herum vom Spiel etwas ins Gespräch kommen.
Deswegen laden wir Euch nun zu unserem mittlerweile sechsten epischen Sommerfest in Plessa ein. Abstatt sich gegenseitig Highlanderei vorzuwerfen darf jeder Spieler das Thema gerne dann freundlich bei einem kühlen Bier klären :)
So gibt es am Samstag Skirmaction satt und ab 18 Uhr feiern wir mit allerlei Zeug vom Grill (für Veganer gibt es auch was vom getrennten Grill!) und anderen leckereien, u.a gibt es epische XXL Schweinekeulen (wenns schon kein ganze ist), sowie frischem gekühlten Fassbier und ein paar kleinen Wettbewerben bei denen es auch ein paar schöne Preise zu gewinnen geben wird, von Optiken zu ganzen Waffen ist für alle was dabei.
Tagsüber und nach dem Spiel gibt es Eis zur Abkühlung und dem Spieltag ganztags soviele Hot Dogs wie Ihr konsumieren könnt :)
Wem es etwas zu warm wird der springt in unseren diesmal extra vergrößerten 12.000L Pool oder entspannt im Whirlpool.
Das gesamte Spielfeld wird beleuchtet und bietet für die willigen die Möglichkeiten eines Nachtspiels welches wir gegen 21:30 Uhr starten. Bei dem Nachtspiel ist ein Gehörschutz pflicht, wir teilen wieder insgesamt 100! (einhundert) AFG sowie FBG-6 Granaten aus und es wird ordentlich rumsen. Sprengfallen, Türen aufsprengen, Flashbangs. BAM BAM BAM!
Am Sonntag werden wir für alle Spielwilligen die noch in spielfähiger Verfassung sind von 10 - 15 Uhr weiter Spielmodi anbieten.
Natürlich gibt es auch zu dieser Ausgabe wieder einen epischen Sammelpatch des Events welcher von PatchCave bereitgestellt wird.
Anmeldung:Bitte bringt zur Veranstaltung Seite 1 des ausgefüllten
Anmeldeformulars mit.
Kosten:50 € zzgl. Ticketgebühren All incl.
LeihwaffenLeihwaffen gibt es über Airsoft Rental welche auch Vor Ort Sind. Um Reservierung wird über die Website gebeten:
https://airsoft-rental.com/ CateringFreitag: BBQ
Samstag: Open Air Catering Zone mit Frühstück & Black Rifle Coffee, Ganztags Eis und Hot Dogs, Snacks (Bifi etc. in den Spawns) nach Spielende BBQ/Salat etc.
Sonntag: Frühstück: Kaffee und Müslistation, zwischen 13-14 Uhr Pizza für alle tapferen Restespieler
Wasser und kleine Snacks wie Müsliriegel sind in den Spawns verfügbar und umsonst. Insektenschutzspray, Thermocellgeräte in den Spawns etc. steht auch zur Nutzung zur Verfügung.
ALLES VOM CATERING IST IM SPIELPREIS INBEGRIFFEN. GETRÄNKE UND JEGLICHE SPEISEN SIND ALLE TAGE UMSONST!ShopEs wird einen Shop vor Ort mit allen Verbrauchsgütern geben.
Maximale Teilnehmer:125
Alter:Mindestalter 18 Jahre.
Veranstalter:Airsoft Team Drunken Sheeps, www.drunkensheeps.com
The Village e.V, www.thevillage-ev.de
Teamfarben:Gelb und Rot.
Spielmodi:Rush, Bergung, Missile Arm, Bombe, Mission Games. Details folgen noch. Aber Ihr kennt uns ja ;-)
Wie immer werden wir unser gesamtes Arsenal an Props und Spielzeug einsetzen und Euch einige Neuerungen zeigen. Im Nachtspiel wird es ordentlich rumsen! Türen eintreten, Sprengfallen, Flashbangs, Rauch & Feuereffekte. Es wird wieder episch!
Besonderheiten:Wie von uns gewohnt gibt es das volle Programm unseres Sortiments. Minen, Bomben mit Luftschlägen, bespielbare Keller usw.
Ablauf:Freitag:
Anreise ab 15 Uhr möglich! Freies Spiel/Training ohne Orga.
Samstag:
07:00 - 09:45 - Einlass / Anmeldung
10:00 - 10:30 - Einweisung / Ansprache
10:45 - 17:00 - Spiel
17:30 - xx:xx - BBQ / Freibier
19:00 - xx:xx - Trainshot Wettbewerb
21:30 - 24:00 - Nachtspiel
24:00 - xx:xx - Party On
Es gibt keine feste Spielpause! Wer Hunger hat geht in die Cateringzone und zieht sich einen Hot Dog!
Sonntag:
10:00 - 15:00 - Spiel
13:00 - Pizza!
Was müsst Ihr mitbringen / Übernachtung?Übernachtet wird im Wohnheim wo auf 2 Etagen genug Platz zur Verfügung steht oder in Eurem Auto.
Bitte bringt KEINE ZELTE und KEINE WOMOS mit! Eine Klappliege oder Unterlage sowie einen Schlafsack ist alles was Ihr braucht!
Joulegrenzen:Pistolen: 1J
S-AEG : 1.8J
SSG : 2.5J
Gechroned wird mit 0.20g (0.40 bei HPA) mit unseren Kugeln (G&G bei S-AEG, Geoffs bei HPA). Bei HPA Waffen wird beim chrono der Regulator verplombt.
Pyro & GranatenRauchgranaten wie Enola Gaye sowie jegliche Pyrotechnik wie z.B Böller etc. sind Wetterbedingt nicht erlaubt, werden aber von der Orga unter Aufsicht eingesetzt.
Es sind weiterhin keine Soundgranaten erlaubt. Normale BB Airsoft Granaten (Tornado, Storm360 etc.) sind erlaubt.
Die Nutzung von Taggin FBG6 oder ähnlich innerhalb von Gebäuden beim Nachtspiel ist erlaubt!
ES IST PFLICHT BEIM NACHTSPIEL EINEN GEHÖRSCHUTZ ZU VERWENDEN, IDEALERWEISE KOMBI AUS STÖPSELN UND AKTIV
WetterGespielt wird bei jedem Wetter außer es besteht eine Unwetter Gefahrenmeldung. Auch die Party findet bei Regen statt, wir tragen dafür Sorge das niemand im Nassen sitzt.
Wichtig! Hitrag und ChronenJede Waffe wird am Chronostand abgenommen und in eine Chronokarte eingetragen. HPA Waffen werden verplombt
Weiterhin sollte jeder ein HITRAG MITBRINGEN und natürlich auch benutzen. Entweder in Form einer weste oder kleines Tuch in Gelb oder Orange. Ein Hitrag ist Pflicht!
Diverses:Parkplatz direkt am Eingang, Sanitärcontainer mit Dusche, Trinkwasser, Strom sowie HPA Ladestation vorhanden.
Wir sind wie immer organisatorisch gut vertreten.
HaftungsausschlussMit Eurer Unterschrift am Empfang und der Entgegennahme des Einlassbandes Akzeptiert und nehmt Ihr den hier verlinkten und dort aushängendenden Haftungsauschluss in Kenntnis.
http://www.drunkensheeps.com/wp-content/uploads/2018/08/Haftungsausschluss.pdf
max. Teilnehmer: 130