AIPSC BY BEGADI!
NOCH NIE GESPIELTE MODI!
NEUER JUGGERNAUT!
Mehr wird nicht verraten!
LASST EUCH ÜBERRASCHEN!
Bitte denkt etwas an die Umwelt, gerade weil hochwertige Bio BB's keine Nachteile gegenüber dem Plastik-Müll haben, welchen Ihr mit jedem Schuss hinterlasst!
Tragt einfach ein Stück dazu bei, unseren Planeten sauber zu halten, auch wenn andere dies NICHT tun! Vielen Dank!
Allgemeine Infos:
Alle
Links zu den grundlegenden Infos findet Ihr direkt hier im
ASVZ-Event unter
"aktuelle Infos" oder unter
http://airsoft-event-group.de/infos/!
Verpflegung / Musik vor Ort:
Wasser/Tee wird
im Speiseraum ausreichend gestellt! Für
musikalische Untermalung ist ebenfalls gesorgt! :)
Ansonsten gilt in der Mittagspause und über den Tag: Selbstverpflegung bis wir eine Verpflegung anbieten (folgt definitiv) ! ;)
Bezahlung:
Die Bezahlung erfolgt, wie immer,
vor Ort! Auch wenn das "tolle" ASVZ Euch per Mail was anderes bestätigen sollte:
Gezahlt wird vor Ort! ;)
Leider lässt der
beschränkte ASVZ-Event-Manager keine andere Lösung zu, da wir das Event sonst
lediglich als regional einstellen könnten und dies so ggf. einigen Spieler nicht angezeigt werden würde! :(
Anmeldung/Abmeldung:
Bitte meldet Euch mit Eurem Geburtsdatum sowie Eurem bürgerlichen Namen an, so dass eine Anmeldung unsererseits vor Ort schneller und effizienter abgehandelt werden kann! Vielen Dank!
Meldet Euch am besten gleich mit
befreundeten Teams in dessen ausgewählter Fraktion an. Sollte ein
befreundetes Team oder ein
Team-Kollege sich in der anderen Fraktion befinden, verschieben wir Euch auf Anfrage gern in die gleiche Fraktion, so dass Ihr zusammen rocken könnt! :)
Solltet Ihr am Event nicht teilnehmen können, so informiert uns einfach kurz mittels einer privaten Nachricht, um Euch aus dem Event austragen zu können. Leider lässt eine eigenständige Abmeldung durch Euch der "grandiose" ASVZ-Event-Manager nicht zu! :/
Chronen:BEIM CHRONEN STELLEN WIR EUCH 0,20g BIO BB's, WELCHE GARANTIERT AUCH FÜR TUNINGLÄUFE GEEIGNET SIND SOWIE DIE GÄNGIGSTEN TM-KOMPATIBLEN SAEG-MAGAZINE (M4, G36, AK, MP5) KOSTENFREI ZUR VERFÜGUNG!
1 EIGENES MAGAZIN IST JEDOCH STEHTS UNBEFÜLLT ZUM CHRONEN MITZUBRINGEN! DIES GILT GENERELL UND BESONDERS FÜR AEP/GBB/FEDERDRUCK-MODELLE, BEI DENEN WIR KEINE MAGAZINE STELLEN KÖNNEN!
WIR GARANTIEREN SO EINEN SCHNELLEREN ABLAUF BEIM CHRONEN! HALTET EUCH BITTE AN DIESE VORGABE, UM EIN EFFIZIENTEN ABLAUF ZU ERMÖGLICHEN! DANKE!
Es sind Markierer/ASGs bis maximal 3,0 Joule erlaubt
Prinzipiell gilt aber aus logischer Sicht folgende Aufteilung
- Pistolen bis 1 Joule
- MP's + Stgw's bis 2 Joule
- DMR's bis 2,5 Joule
- SSG's bis 3 Joule
Ablaufplan:
- Einlass/Anmeldung ab 8:00 Uhr bis 9:30 Uhr
- Chronen ab 8:00 Uhr bis 9:30 Uhr
- Spielbereit sammeln bis 9:45 Uhr
- Einweisung/Spawns ab 9:45 Uhr bis 10:00 Uhr
- Spiel Beginn ab 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
- Abreise ab 18:00 bis 20:00 Uhr
An dem
voraussichtlichen Ablaufplan können sich kurzfristig gewisse Abläufe,
je nach Teilnehmerzahl und dessen Einhaltung der vorgegebenen Zeiten, etwas geringfügig ändern. Dementsprechend kann sich die
Spielzeit durchaus verkürzen oder verlängern.
Wir bitten daher, um eine pünktliche Anreise, Anmeldung sowie Herstellung der Spielbereitschaft inkl. frühzeitigem Antreten zur Einweisung, um zu einem möglichst reibungslosen Ablauf beizutragen!
Teilnehmer die Später anreisen und sich somit verzögert anmelden, Ihre Waffen chronen und nicht pünktlich zum Spielstart spielbereit sind, werden zur nächsten Spawnphase in das laufende Spiel integriert! Informiert uns bitte vorab, dass Ihr ggf. später anreist und wann dies erfolgt! Vielen Dank!
Übernachtung:
Das
Übernachten ist
Freitag und Samstag grundsätzlich in den
Baracken beim Parkplatz oder via
Zelt im Gelände in
begrenzter Menge möglich!
Pro Nacht veranschlagt der Airsoft-Verein Recon-EE dafür 5,00 € pro Person!
Der
Aufbau des Schlafplatzes erfolgt
vor dem Spiel Freitag oder
nach dem Spiel Samstag!
Zur Anmeldung bitten wir, Euch
vorab an die
Recons zwecks
Lage Planung/Einteilung zu wenden!
Kontaktinfos findet Ihr direkt unter
http://www.recon-ee.de/cms/node/18!
Medizinische Versorgung:
Die
medizinische Versorgung vor Ort können wir selbst leider (noch)
NICHT mit
Sanitätern handhaben. Ein gut
ausgestatteter Ersthilfe-Koffer, der
alles Nötige zur adäquaten Erstversorgung beinhaltet sowie
ausgebildete Ersthelfer sind aber
stehts vor Ort!
Informiert in leichten Fällen umgehend die Orga unter dem PMR Funkkanal 8, um Euch oder andere versorgen zu lassen!
In schwerwiegenderen Fällen, welche (insofern körperlich möglich) in
eigenständiger Verantwortung gegenüber Eurem gesundheitlichen Zustand von
Euch selbst sowie anderen Spielern zu melden sind, wird definitiv ein
Notarztwagen gerufen und der
Rettungsdienst (112) verständigt!
Schreitet hier in schwerwiegenden Fällen sofort und ohne bedenken zur Tat sowie informiert umgehend die Orga unter dem PMR Funkkanal 8!
Shuttle Service:
Für alle
Zugreisende, welche am
Bahnhof Plessa aussteigen und die
nicht bis zum Gelände laufen möchten, bieten wir einen
Shuttle Service, der Euch
hinter dem Bahnübergang in Richtung Gelände abholt und Euch
nach dem Spiel oder bei Bedarf auch eher dort wieder
absetzt!
Kosten 1,00 € pro Person pro Fahrt
Fußweg rund 1,3 Kilometer – in 15-20 Minuten erreichbar: siehe hier via Google Maps
Shop vor Ort:
Es wird vor Ort einen
kleinen, aber fein sortierten Shop geben, welcher
von uns betreut wird.
Hier könnt Ihr zu
fairen Preisen, wie Sie auch online verfügbar sind,
Verbrauchsmaterial wie BB's, Gas und Co. käuflich erwerben!
Alle Produkte sind von uns selbst getestet und für absolut tauglich empfunden! Es gibt kein billig Müll zu überteuerten Preisen! Versprochen!