Elite Force 1911 Tac
So mein erster Versuch eine ASG vorzustellen Das Video hat nicht die beste Qualitat. Und bitte nur Protuktive Kritik Und kein sinloses Haten
von Danny - vor 10 Jahren - 132 Views

Ich gebe mal auch mein Kommentar ab:
Man sieht schon einen guten Anfang, jedoch muss er noch ein wenig verbessert werden. Ich werde mal einige Dinge erwähnen, welche schon vorher geschrieben worden sind und weitere hinzufügen:
-Die Kamera sollte einen festen Punkt haben und ggf eine optimale Entfernung zu der Airsoft haben. Kleinere Details kann man auch mit Fotos anzeigen lassen und die passende Audiounterlegung einfügen.
-Beim Probeschießen sollte man auch die Treffer sehen können. Es reicht schon ein Foto davon. Ansonsten kann der Zuschauer nicht einschätzen, wie Präzise das Gewehr bzw die Pistole ist.
-Die Audioaufnahme sollte Qualitativ besser sein. Wenn es nicht perfekt klappt, empfiehlt es sich, die Stimmaufnahme extern aufzunehmen und sie in einem Videobearbeitungsprogramm einzufügen.
(-) Ggf. sollte das Probeschießen an einem Geeigneten platz wie z.B. einem Schießstand stattfinden. Würde halt optisch besser wirken als ein Wohnzimmer mit Tieren.

Das Review ist für den Anfang nicht schlecht und ich denke, dass du nach einigen Reviews es richtig gut hinbekommen werden wirst.
Ansonsten wünsch ich dir noch viel Glück.


Das mit der katze Stimmt, das sieht echt ein wenig blöd aus.
Ich gebe mir mühe danke für den Tip

- Am Ton Arbeiten
- Am Film Arbeiten
- Neutrale Arbeitsfläche Besorgen


alles klar danke merk ich mir für das nächste mal


Kam fixieren, das Gewackel macht ein Seekrank.
Art und Weise des Sprechens ist IO.


Un viilt kein Weitwinkelcamera


Ok dann solte ich denke mal die cam von meine HTC nutzen die is besser.
Fiexieren muss ich mal schauen.
Will ja nicht das hier noch jemand über die Reling kotzt. ;)

Danke für die tips
Wollte es auch einfach mal versuchen