Sonderregeln
Magazine:
Während der Blackfield Wars IV sind keine Highcap Magazine erlaub,
es sind nur Milsim/Lowcap Magazine zugelassen.
Ausnahmen in dem Bereich sind LMGs, diese dürfen mit maximal 500 Schuss im Magazin beladen werden.
Es dürfen während der Blackfield Wars IV nur eine gewissen Anzahl an Magazinen in der Ausrüstung und/oder am Körper getragen werden.
Backup Pistole 2 Magazine
Backup Revolver 12 Hülsen/Patronen
Sturm Gewehr 5 Magazine
DMR 4 Magazine
Sniper 4 Magazine
Flinten 12 Hülsen/Partonen
Granaten 3 pro Person
Grantenwerfer 4 Einlegehülsen
LMG 2 Magazine
Munition Nachladen:
Es ist kein nachladen im Feld gestattet, nur im Unterkunft Bereich.
Dieses soll dazu dienen die Lagen die auf euch warten, Aktion reicher zu gestalten.
Waffen:
DMR Waffen, keine Uzi/Mp5/M4/Ak mit Scope.
Die DMR muss über ein Scope mit mindestens 4xZoom verfügen und ein Bipod.
Ausrüstung:
Treffer auf die Ausrüstung am Körper zählen als Hit.
Helme, Plattenträger oder ähnliches haben keine Schutz Wirkung und sind nur dekorativ zu betrachten.
Treffer an/auf Waffen führen zum Ausfall dieser, die betroffene Waffe zählt als ausgefallen bis zum nächsten Besuch im Lager.
Im Lager muss die entsprechende Waffe instandgesetzt werden, dieses dauert 30 min.
Funk:
Es wird keine festen Funk Frequenzen geben.
Der PMR8 Channel ist der Orga vorbehalten, für Leitungsgespräche oder eventuelle Notfälle
Kanal TDMA |
Mittenfrequenz |
Kanalbreite/Kanalraster |
Nutzung |
1 |
446,00625 |
12,5 |
|
2 |
446,01875 |
12,5 |
|
3 |
446,03125 |
12,5 |
|
4 |
446,04375 |
12,5 |
|
5 |
446,05625 |
12,5 |
|
6 |
446,06875 |
12,5 |
|
7 |
446,08125 |
12,5 |
|
8 |
446,09375 |
12,5 |
ORGA |
9 |
446,10625 |
12,5 |
|
10 |
446,11875 |
12,5 |
|
11 |
446,13125 |
12,5 |
|
12 |
446,14375 |
12,5 |
|
13 |
446,15625 |
12,5 |
|
14 |
446,16875 |
12,5 |
|
15 |
446,18125 |
12,5 |
|
16 |
446,19375 |
12,5 |
San Regel:
Der eingeteilte Medic bekommt eine Liste an möglichen Verletzungen mit entsprechender Behandlung.
Geht ein Spieler nun Hit, muss er auf den Sani warten (maximal 20min), aber er muss warten.
Wenn der Sani bei ihm eintrifft wird es so sein das der Spieler ihm eine Zahl sagt von 1 bis X, dann wird aufgrund dieser Zahl die Verletzung bestimmt und nach Anlage verfahren.
San System:
1: Verletzung
2: Vor Ort Maßnahmen
3: Folgemaßnahmen/Beeinträchtigung
No Raid Time:
In der Zeit von 00:00 bis 05:00 Nachts, darf keine Basis/Lager/HQ angegriffen werden.
Die Bereiche werden Nachts mittels Knicklichter markiert sein und gelten für die Zeit als Safezone.
Es kann außerhalb der Lager aber zu Gefechten kommen und das Gefechtsfeld kann sich in der Zeit massiv ändern.
Drohen:
Die Nutzung von Drohen ist während des Events untersagt.