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(nachträglich editiert am 05.05.2013 um 16:08 Uhr)

Jemand in Deutschland schon die passenden Magazine oder besser noch PMAG 20er in Schwarz gesehen? Finde bei ebairsoft nur noch welche in DE, FG oder OD.

Normale M4 Mags zerstören nach dem Ausprobieren irgendwie die Optik, wie ich finde. Und zwei Mags finde ich irgendwie etwas wenig und dazu sind es noch welche mit "Scrollrad". Mir macht es mehr Spaß, im Spiel zwischen zwei Feuerstößen nachzuladen, als einfach nur am Rädchen zu drehen....

Normale M4 Mags frisst sie leider nicht :I

Tut sie nach Modifikation schon. Wie aber geschrieben zerstört das meiner Meinung nach die Optik.

So ich konnte meine UAR heute mal ausprobieren. Der Sound ist ja mal richtig super. Sie ist schön leiser und das Handling ist auch super. Das einzige Manko ist der HU Gummi. Dreht man das HU voll auf fliegen die Kugel nach 20-30m nach unten wie ein Stein. Dreht man es auf kommt man etwas weiter aber sie ziehen trotzdem eine Kurve nach unten. Das ist schon ärgerlich da hätte ich mehr erwartet. Ich werde gleich mal einen neuen Gummi bestellen und ihn die nächsten tage verbauen.

normale VN 20er Mags frisst sie doch auch die gibts überall, allerdings nicht in PMag Optik die besser zur Knifte passen würde

So habe heute mal eine UAR komplett zerlegt. Und ich muß sagen die Internals machen alle einen guten Eindruck. Die Federschnellwechsel Blockierung ist für den Arsch. Das ist ein Abgezwackter Nagel. Ich muß gestehen das Ding saß so locker das man nach einer Zeit Angst haben muß das es in die Gearbox fällt und einem alles kaputt macht. Ich habe die Gearbox ein bisschen hin und her gewackelt 3-5 mal geschoßen  und siehe da... das Ding fiel raus wie eine Kokosnuss vom Baum. Um den HopUp Gummi zu wechseln ist es etwas komplizierter. Man muß den ganzen Lauf ausbauen um die HU Unit heraus zu bekommen. Meiner Meinung nach muß der HU Gummi unbedingt gewechselt werden da er in meinen Augen das letzte auf diesem Planeten ist.  Mal sehen wie lang der Piston mit macht ... Da denke ich da sollte man sich mal einen neuen mit hinlegen.

Jungs ihr müsst aufpassen!!!!

Bei mir was das Federschnellwechselsystem nicht verplomt. Da die UAR bei mir nur kapp  1 Joule hatte habe ich mir gedacht: komm holen wir mal ne stärkere Feder und als ich die alte feder rausgeholt habe war ich sprachlos. DENN  die Feder wurde abegeschnitten um die Waffe schwächer zu machen, aber da die feder mit einem Seitenschneider abgeschnitten wurde entschand eine scharfe Kante und die wurde in Richtung piston eingebaut!!! ALSO LEUTE GUCKT NACH DEN FEDERN SONST WIRD DER PISTON GEFETZT FALLS ES BEI EUCH AUCH SO SEIN SOLLTE!!!! BITTE KONTROLLIERT DAS!!!

(1044 Posts)

(nachträglich editiert am 07.05.2013 um 16:32 Uhr)

Damit schneidet sich sniper doch doppelt ins eigene Fleisch, oder? 

Nein, sogar dreifach:

1. Mehr Aufwand, wenn die nicht das Federschnellwechselsystem deaktivieren sondern die Feder kürzen, was mich zu

2. bringt: Sniper hält damit nicht die versprochene Stärke ein, was letztendlich zu 

3. führt, dass viele Leute die Airsoft wegen versprochener, aber nicht eingehaltener Leistung und schnellem Verschleiß viele Reklas als Folge hat.

Und dann natürlich noch die Sache mit dem deaktivierten Federwechselsystem..

ohman.

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(nachträglich editiert am 07.05.2013 um 16:33 Uhr)

Also bei mir ist die nicht abgezwackt aber es ist nur eine MS80 verbaut. Und ich wunderte mich die ganze Zeit warum die Kugeln in Zeitlupe durch die Gegend fliegen. :-) Ich glaube MS130 sollte es tun oder ??? ;-)

Naja ich würde es nicht deaktiviert nennen sondern eher verstümmelt. Aber zum Glück kann man es ohne Probleme entstümmeln :-)

also ich hab jetzt ne m120 feder drin und mit der feder drückt die uar so um die 1,35 joule

(568 Posts)

(nachträglich editiert am 07.05.2013 um 17:24 Uhr)

Also ich kann die Werte noch nicht prüfen da der HU Gummi erst morgen kommt. Aber ich berichte dann auch mal wie es hinterher ist. Aber was man positiv erwähnen muß ist ja das das Ding wirklich ohne große Zeit und Aufwand zerlegt werden kann. Nicht wie beim M4 das man nur gefummel hat. Ich meine den Ausbau der Gearbox. Dauert wesentlich länger als bei der UAR.


(nachträglich editiert am 07.05.2013 um 22:00 Uhr)

wo hat man denn bitte beim m4 gefummel? einen splint entfernen, upper nach vorne rausziehen, innenlauf inkl hu-unit rausziehen, spange entfernen, hu-gummi runterziehen und schon hat man es in der hand. das zu schreiben dauert fast länger als es durchzuführen.

Edit: das mit der gearbox ausbauen hat er erst nach meinem post editiert.

aber gearbox bei einem m4 ausbauen geht genauso schnell: vorderen body splint entfernen, upper nach vorne rausziehen, stockschraube lösen, griff entfernen, sicherungssplint entfernen; gearbox ausgebaut. insegsammt: 2 splinte, 5 schrauben.

Ist halt echt so o.O

Hattest du jemals ein M4 in der Hand, Kenny? :P

Ich glaub ihr habt nicht gelesen, was er noch als letzten Satz dazugeschrieben/editiert hat. Er bezog sich mit seiner Aussage auf den Ausbau der Gearbox. Das geht beim UAR halt nur durch das entfernen der Pins und einer einzigen Schraube, soweit ich das im Video richtig gesehen hab. Und das ist schon deutlich schneller und leichter als beim M4 wo doch einiges mehr geschraubt werden muss.

Danke Stefan... genau so ists...

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