also ich weiss nicht was deine intention für deine slideshows ist und ich bin auch kein freund derer.
aber eins kann ich und das ist fotografieren. ich möchte dir gerne einige tipps mit auf den weg geben.
bei deinen bildern sieht es so aus als würdest du immer den mittleren fokuspunkt benutzen, das führt dann dazu, dass man auf deinen bildern dann mal öfters scharfe schultern, ellenbogen usw. sieht, die gesichter dann aber dank offblende recht unscharf werden. hier würde es sich empfehlen bei der kamera mal mit dem fokuspunkt zu spielen und diesen zu verlagern. evtl. könnte man auch mal öfters die position wechseln aus der man fotografiert immer aus augenhöhe oder maximal knieend wird auf dauer langweilig für den betrachter. und es ist sehr schade, da die bildqualität deiner gut ist, leider sieht es oft so aus als würde diese aber nicht ausgereizt. bring mal ein bisschen dynamik in deine bilder sei es durch nachbearbeitung, welche auch noch deutlich weiter ausgereizt werden kann, oder aber halt durch andere position, oder bei bewegungen der spieler mit langsamerer verschlusszeit, denn schärfe ist nicht alles.
und dann noch einige anmerkung zur slideshow ansich. diese kann man auch deutlich dynamischer gestalten in dem man z.b zoom in & out effekte benutzt, die anzeige dauer der bilder variiert und diese zur musik etwas passender schneidet. und lass bitte den hintergrund weg, der wirkt recht billig, muss ich leider so sagen.
fotografieren und fotograf sein wollen heisst nicht nur draussen rumstehen und die bilder rausjagen, nach hause fahren und in einer halben stunde die bilder in eine slideshow zu knallen. man sollte sich auch mit dem endprodukt deutlich besser präsentieren können als hier geschehen. ich weiss nicht wieviele bilder du so machst an einem spieltag, aber nehm dir für die weitere bearbeitung und erstellen der slideshow mal ca. 5-6 stunden merh zeit um dich besser zu präsentieren.
hier mal ein kleies beispiel wie man einzelbilder deutlch dynamischer präsentieren kann, sind zwar nur wenige welche in einem video eingearbeitet sind aber ich denke man sieht doch den unterschied.
https://www.youtube.com/watch?v=grs-ZyyJaXI#t=90
ich denke aber auch, daß deine arbeits- und denkweise nicht ganz in den bereich airsoft passt, zu diesem schluss komme ich durch die relativ langweilige präsentation deiner bilder und die damit verbundene arbeitsweise vor ort. als fotograf sollte man mindesten genauso dreckig und verschwitzt sein nach dem tag wie die spieler, so war es zumindest bei mir wenn ich mx und downhill rennen fotografiert habe.
ansonsten dir noch viel spass mit deinem hobby und probier auch mal sachen aus wie mitzieher oder wären des auslösens manuell zoomen.
material technisch empfehle ich dir noch lensbaby objektive, ein kreatives zubehör was in jede fotografen tasche gehören sollte.