Projekt Mk 153 Snaw

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Servus zusammen. 
Nach unserer letzten Schlacht auf der Kandahar musste ich feststellen dass uns was fehlt um Fahrzeuge zu stoppen. Deshalb habe ich mich entschieden das Projekt Mk153Snaw ins Leben zu rufen. Bauteile wie Rohr Druckluftpistole Schläuche etc. sind schon vorhanden. Die Idee wäre, ein Druckzylinder zu konzipieren welcher fest am Werfer dran ist. Dafür hab ich das hintere drittel mit zwei runden Deckeln ausgestattet und mit Montagekleber und Schrauben fixiert. Doch leider verliert er da die Luft was mich zwingt etwas anders einzubauen. Jetzt die Frage. HP Flasche oder anderer möglicher Druckbehälter? Wer hat ne Idee? 

Grüße 🫡

Wertvoller Tipp: Zuhause keine Schusswaffen bauen, das gibt nur ärger 

(591 Posts)

(nachträglich editiert am 09.06.2024 um 10:53 Uhr)

Facebook 3D Druck Gruppen für Reenactment und Airsoft suchen. Ich weiss nicht mehr in welche der Gruppen in denen ich bin das war aber da gibts jemanden der baut sowas als 3D Druck und vertreibt auch die Datein. Vom SMAW über NLAW bis zum Jawelin Modell. Allerdings nicht funktionierende Modelle.

 

Deine Bastelei ? Hmm... such dir nen alten Deepfire LAW oder nen AT4 gabs auch mal von irgendjemandem, dann hast du was.

 

MFG Olli

Das gibts als in De. nicht schießfähig und fürs Ausland kann man das ganze auf 40er Werfer umbauen.

Gibts auch als AT4 usw.

Wenn du in De. was schmeißen willst, führt kein Weg an den alten Deepfire Werfern, dem VFC Carl Gustav oder der Ollen Bazooka vorbei. Teuer und selten. Aber dafür sehr netter Shizzle



(6893 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread geschlossen]

Ich machs mal zu.
Einfach weil ich glaube, dass wir hier alle im legalen Rahmen bleiben wollen...




Grüße ans mitlesende LKA gehen raus!



Anzeige