Hallo Leute,

 

ich habe mir vor knapp 2 Wochen bei Sniper AS Klamotten bestellt, die allerdings zu klein sind.

Dementsprechend habe ich dann den Support über das Formular angeschrieben bezüglich Rückgabe/Umtausch.

 

Ich erhielt auch eine Bestätigung , dass die Nachricht ankam.

Habe nun aber seit 2 Woche keinerlei Antwort vom Support (auch nach mehrmaligem Nachfragen), geht es noch jemandem so?

Hast es mal telefonisch probiert?

Steht, dass aktuell kein telefonischer Support möglich ist.

Sniper AS hat neben KotZe den miesesten Support in der Banche.

(13704 Posts)

(nachträglich editiert am 27.06.2024 um 18:39 Uhr)

Verdammt, wer hätte das nur ahnen können...

 

22 Seiten "Erfahrungen mit Sniper-AS"

 

 

Kann ich bisher bei Sniper-AS so nicht bestätigen!

Hatte mit der CM 127 AEP eine Woche nach dem Kauf ein Problem, Email geschrieben. Ich hatte 10 Minuten später bereits eine Rückmeldung.

Da ich nur ca. 50 Minuten weit weg wohne, kurzerhand einen Tag später hingefahren und das Problem wurde direkt vor Ort behoben in Form eines LiPo Akkus für die Backup

Heute hat sich der Support glücklicherweise gemeldet.

Aber guter Support geht mMn echt anders :D

naja aus Erfahrungen lernt man

Ich habe damals auch nicht so lange gewartet. Wahrscheinlich war ich auch nur einer der wenige der seine MTW einschicken musste. Viele sind wahrscheinlich auch von Konzernen oder begadi verwöhnt was sowas angeht. 

Ja wir sind vom Kundendienst wie von Begadi verwöhnt. Da gibt es nämlich einen. Der Beste weg von Sniper AS schnelle reaktion zu bekommen ist per paypal zu bezahlen und direkt nen fall aufzumachen. Wenns um geld geht schaffen sies plötzlich sofort zu antworten 😉

Es könnte auch mit den Öffnungszeiten von Sniper-AS zu tun haben.

Vielleicht ist der Support aktuell, aus welchem Grund auch immer, nicht 24/7 besetzt?

Ich hab auch mal eine Anfrage per Mail geschickt und warte seit dem auf Antwort. Bei meiner ASG wackelte der Stock und das Magazin rum. Hab dann per Mail gefragt, ob es Stocks und Magszine gibt, die besser passen und nicht so wackeln.

Zufällig war ich dann vor Ort und hab nochmal nachgefragt und ein zwei gute Tips bekommen! (Isolierband bzw. Aluminiumband).

Natürlich ist es von Vorteil nah dran zu wohnen. Ob Sniper-AS oder andere Shops mit Show Room und Beratung. Das auch mal was durchrutscht sollte jedem klar sein der weiß das am anderen Ende auch noch Menschen sitzen.

Soweit ich weiß sucht Sniper-AS aktuell auch nach Personal, was sicherlich auch nicht einfach zu finden ist aktuell. Ich gehe davon aus, daß man an dem augenscheinlich Problem arbeitet, sonst würde man auch nicht suchen.

Klar sticht Begadi dezent heraus, aber es geht ja nicht um Leben oder Tod. Auch wenn es ärgerlich ist zwei Wochen zu warten. Da hab ich vollstes Verständnis!

Das mag alles stimmen, darf aber nicht das problem des kunden sein.

Das habe ich ja versucht zu sagen - auch wenn es wohl seit Jahren so ist, hat man augenscheinlich vor das zu ändern... oder auch nicht.

Sind ja auch Ferien, da möchten viele Urlaub.

Das Sniper nie guten Support abliefert, ist schon Jahrelang bekannt, auch wenn veränderungen angekündigt wurden.

Ausnahmen bestätigen die Regel.




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