ASCU Airsoftsystems Programmieren

Bilder und weiters

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000033745&istteam=

ASCU ist eine zweiteilige elektronische Modul (eine Steuereinheit und eine Sensoreinheit), die nach dem Einbau in den Airsoft Repliken verbessert ihren Betrieb. Die traditionelle Schalter System wird von der Sensoreinheit, die die aktuelle Position des Sektorzahnrads, Feuerwahlhebel und der Auslöser überwacht ersetzt. Die Informationen, die von diesem Gerät gesammelt wird an die Steuereinheit weitergegeben - es gibt die Software sofort analysiert die Daten in den Prozessor und regelt die Nachbildung des Motors mit einem MOSFET-Bremse aktiv.


ASCU verbessert den Betrieb eines V.2 Getriebe und macht das Replikat vergleichbar mit den teuren und komplizierten PTW-Klasse Replikate.


Die ASCU System überwacht den Betrieb der Replikat unabhängig von der Geschwindigkeit, mit der der Benutzer den Auslöser. Darüber hinaus ist es auch verantwortlich für die vollständige Arbeitszyklus des Kolbens, sowohl während als auch semi-automatische Feuer-Modus, und Dauerfeuer. Nach jedem Schuss, stoppt der Kolben in die Ausgangsposition.


ASCU hat einen niedrigen Drain Protection System speziell entwickelt, um Schäden an den Lithium-Polymer (LiPo) Akkus zu verhindern.


ASCU verhindert, dass die Replik aus feuern, sobald es ein Problem erkennt, was es schützt die internen Komponenten aus nachwachsenden weitere Schäden.


ASCU ist leicht, in einer Replik mit der v.2 Getriebe installieren. Die meisten Modelle benötigen keine Modifikation der ursprünglichen Softair Pistole Teile. Jedoch können einige erfordern kleinere und einfach zu verändern, aufgrund derer die Installation geht reibungslos umzusetzen.

Die Steuereinheit ist sehr klein und kann in der Schulterstütze oder einem Gasrohr (6,5 cm x 1,6 cm x 1,4 cm) platziert werden, während der zweite Teil der sensorischen Modul ersetzt vollständig die Komponenten des ursprünglichen Schalter Montage und Verdrahtung.


Die Sensoreinheit überwacht das Zahnsegment und damit das gesamte System ausführen kann komplette Arbeitszyklen des Getriebes, (nie hat der BB in den Lauf verlassen werden, sobald das Magazin entfernt und im Frühjahr wird niemals in der "ready to shoot" bleiben zu positionieren, wenn die Replik im Leerlauf).

- Die ASCU Modul wurde entwickelt, um mit anderen Sensoren, die nicht zulassen, Brennen der Replik, wenn das Magazin leer ist wird funktionieren. Darüber hinaus wird der Benutzer gezwungen, die Bolzen Fang nach dem Austausch der Magazine zu verwenden, wenn er oder sie benutzt eine Replik des "M"-Serie werden.

- Das System verbessert die Trigger-Reaktion des AEG-Replik, die im Vergleich mit dem klassischen System ist praktisch augenblicklich.

- Das Gerät verhindert das versehentliche "Double Shots": wenn die Zeit zwischen dem ersten und dem folgenden Zug der Auslöser schneller als die menschliche Reaktionszeit ist - jedem Zug des Trigger-Ergebnisse in einem Schuss.

- Es erlaubt Ihnen auch, eine Drei-Schuss von einem kurzen Zug der Abzug, wenn Sie im Dauerfeuer-Modus platzen zu schießen.

- Eine einfach zu bedienende System zu mounten ersetzt den Schalter und antireversal in einem bestimmten V2 Getriebe. Die Beseitigung der oben genannten Teile vollständig beseitigt die Möglichkeit, Kolbenklemmer. Darüber hinaus gewährleistet, dass das Replikat eine vollständige Zyklus jedes Mal, wenn (die Feder in der Ausgangsposition bleibt).

- ASCU steuert den Ladezustand der Batterie und verhindert eine zu starke Entladung, was entscheidend ist bei der Verwendung von Lithium-Batterien (LiPo, LiIon, LiFe).

- Das Modul erkennt Probleme und Mängel und meldet diese durch Aussenden von Schall und Schwingungen. Zur gleichen Zeit, schneidet sie aus der Stromquelle, und verhindert so größeren Schaden in der GB.

- Dieses System, durch Zusammenarbeit mit dem engagierten HU Kammer, eliminiert leere Schüsse in den Repliken mit funktionierenden Riegelfalle, dh der Schuss ist unmöglich, wenn das Magazin nicht richtig eingezogen wird BBs.

- ASCU erhöht wesentlich die Lebensdauer der Batterie.

- Es gibt mehr Möglichkeiten als Systema Revolution oder PTW, bei viel niedrigeren Installationskosten und ermöglicht die Verwendung einer breiten Palette von Ersatzteilen zur Verfügung für die Standard-V2 und V3 Getriebe.

- Das Produkt hat eine Garantie von 24 Monaten nur, wenn es von einem autorisierten Tech-Abteilung installiert ist.

Die ASCU System ist CE zertifiziert und ist konform mit der RoHS-Richtlinie.


von Tim W.A.F - vor 12 Jahren - 1737 Views

Allein mit dem Video machst du dich schon Strafbar.


Naja, er muss es ja nicht in D. aufgenommen haben. Außerdem was ist daran strafbar, an einer Gearbox eine elektronische Steuerungseinheit anzubringen? Klar, sollte die Gearbox aus einer Waffe über 0,5 Joule stammen und dort wieder mit verbaut werden, ist es eine Straftat. SIe kann aber genausogut aus einer 0,5er stammen oder zu einer Waffe gehören, die im Ausland deponiert ist.


Nachstes mal aufmerksamer lesen ... Schau mal ein paar kommentare über mir


das ding wurd mit über 0,5 gechront!
Du darfst sowas in de garnich verbauen da du jederzeit f/a schiesen kannst!


Naja wenn er mit ner 130 ferder nur 0,5 Joule hätte währe das system ja derbst undicht ^^


Diese Art von Technologie ist schon ne feine Sache, aber wie Brook schon gesagt (bestätigt) hat leider illegal in DE. Da man dieses System auch in eine über 0.5J verbauen könnte.

Video:
is ganz i.O. man sieht so einigermaßen was du vermitteln willst. Aber Worte zur besseren Verständigung wären nicht schlecht ;)

Inhalt:
Also wenn ich so das ganze sehe, Gefällt mir die Lösung die AWS gebaut hat besser.
So wie das hier aussieht musste jedes mal wennde den akku anschließt die triggerunit neu programieren. Das fällt bei der von AWS weg. Bei der musste den trigger gedrückt halten und dann den bestimmten Code eingeben.
Und mir gefällt das mit der Selector-plate auch nich so ganz. Bei AWS haste nur noch zwei Taster die erkennen auf welcher stellung sie steht.
Ich muss aber sagen das die Bauteile (siehe Pic´s) sehr sauber aussehen. Vorteile des ASCU systems sind, denke ich mal, das sie einen direkteren Trigger-taster hat. Ich gehe mal davon aus das man mit diesem Taster ein besseres Gefühl im Trigger hat.

So dit wars :P
Wurde der Text vom Google Übersetzer übersetzt ?
Beim Blick in dein Fotoalbum ist mir aufgefallen, dass du eine M170 in der M4 verbaut hast...dazu 2 Punkte:

1.Sind 460FPS für eine M170 VIEl zu wenig...dein System scheint extrem undicht zu sein.

2.Warum muss man eine so kurze Waffe auf eine solche Leistung trimmen?


nein ich habe eine 130 verbaut, und habe ich nur geschrieben um ihn zu Schocken. Muss auch noch Spiel bar sein.


mmhhh mich zu schocken ... es soll wohl leute geben die eine m170 in einer m4 verbauen ... ahbe ein m130 habe ich ja selber in meiner ics

Tja blos dass computer gesteuerte elektronik in de nur in 0,5er eingebaut werden darf weil man so ohne großen werkzeug einsatz die waffe auf VA schalten kann somit ist der umbau illegal (warum werden wohl alle computer gesteuerten mosfets in de nur für 0,5er verkauft)
Vorallem hört sich das teil nicht mal ansatzweise an wie ne ptw und das ansprechverhalten ist nich vergleichbar.
Da hab ich schon bessere umbauten gehört/gesehen..
das ist eigentlich nur für spieler, die oft ins ausland fahren nützlich ... da der 3-fach burst oder vollauto sowieso verboten ist und so nur im ausland verwendbar ist ... wenn mann die triggergeschwindigkeit erhöhen will dann genügt auch ne weniger aufwändige akkuverbesserung etc.


aber trotzdem gut ... hab mir die fotos angesehen ;) und ca 2 J ist auch ne gute leistung


Augen auf beim Autokauf.^^


Heißt das nicht eigentlich "Augen auf beim Frauenkauf?" :D


"Augen auf beim Hosenkauf" kenne ich nur