NEW SENTRY GUN and more by Redwolf Airsoft | IWA 2015

Wir haben uns von Tim die neuen überarbeiteten Sentry Guns von Redwolf Airsoft angesehen und uns auch ein paar andere ausgefallene Modelle zeigen lassen. Wie sich jedoch der Controller im Gegensatz zu dem letzten Jahres verhält, dessen Reichweite doch eher ein Witz war, konnten wir nicht in Erfahrung bringen und der Preis der Sentrys ist und bleibt happig.

Bis auf die 1911 und die Sentrys kann man alles auch schon in Deutschland bekommen.

Wer Mitleid mit meinem Mac hat, der 23 Stunden daran rendern musste, kann ja mal hier vorbeischauen. Oder es auch lassen, eigentlich wäre es besser es zu lassen. Allein fürs Niveau.

 

Runlax Airsoft Youtubechannel


von User 45486 - vor 9 Jahren - 237 Views

Möchte euch loben für dieses Video.

Kamera und Schnitt sind schon vergleichbar mit z.B. den Evike Videos der ShotShow. Natürlich ist die Sprache und die damit verbundene Persönlichkeit nicht wie bei einem Muttersprachler. Es geht mir in solchen Videos aber auch nicht darum, dass ihr möglist freundlich zu dem Verkäufer seit sondern darum sachliche Informationen zu bekommen. Wenn das nunmal bedeutet, dass man den Verkäufer einfach reden lasst und ab und zu mal mit einem "yeah" zu verstehen gebt, dass ihr noch zuhört ist das für mich in Ordnung.

Vielen Dank für die Arbeit


Freut mich auch mal sowas zu hören, insbesondere weil bei der Messe es nicht einfach ist, mal eben das ganze nötige Equipment mitzuschleppen und dann die passenden Aufnahmen zu machen wenn man ständig angerempelt wird oder einem Leute vor die Kamera laufen. Und wenn man nur ein Team aus 2 Leuten ist.


Vielen Dank für den gefühlt ersten positiven Kommentar unter den IWA Videos ^^

schönes video und finde gut, dass man viele neuen infos bekommt...

aber keks...ich kann dich einfach nicht mehr sehen. wenn ich dich da so gelangweilt stehen sehe, und nur ein "yeah und hm" höre, drehen meine fußnägel auf links.
wenigstens hast du dich schick angezogen und hattest keinen ponyscheiß an.

tut mir leid, dass ich so ausfallend geworden bin, aber ich musste das loswerden.

i´m ready for hate...come at me bro.


Wegen solchen Kommentaren ohne Verständnis dafür, dass man bereits 8h auf einer Messe unterwegs ist und überall das gleiche sieht und weder genug gegessen noch getrunken hat noch genug Schlaf hatte, und dennoch vor der Kamera wenigstens so tut als würde man sich auch noch für die 100. M4 interessieren, wünsche ich mir dass ich das Pinkie Pie T-Shirt doch angezogen hätte.


Zu wenig Essen, Trinken und Schlaf ist meist Eigenverschulden, also gilts nicht als Ausrede. Das aber mit den 1000 M4 Abarten wo teils nichts neu ist ausser ne Rail, da verstehe ich Keks zu 100%.

Und warum heulen jetzt wieder welche rum wegen Ponyhof und Hater Kacke? Ist ja fast so als ob man auf das Thema lenken will nur um sich drüber aufzuregen...

Schöne Videos von der IWA, nur an dem Englisch muss noch etwas gearbeitet werden, ich will jetzt nicht sooo kleinlich sein, aber wenn man schon ein Interview führt sollte man sich wenigstens etwas für seinen Gegenüber interessieren, das Gefühl hatte ich leider nicht, da vieles nur mit "Yeah" abgenickt wurde. Außerdem sind "Aktionen" wie bei 14:22 in meinen Augen echt ein "No GO" und ich finde es einfach respektlos gegenüber Tim, in diesem Fall.
Haters gonna hate, sonst kameratechnik etc. super wie gewohnt.


Was für eine Aktion denn bitte


Einfach Video anschauen und merken, dass Keks einfach mit etwas anderem beschäftigt ist und Tim dann professionell wie er ist, direkt auf die Kamera wechselt...
Meiner Meinung nach, sehr respektlos und unprofessionell.


Sich die verschdienen Waffen anzugucken die gerade Thema sind und in der Vitrine stehen auf die Keks guckt halte ich nicht für ein "No Go" geschweige respektlos.


Mal ehrlich wenn man mit jemandem redet, schaut man ihn doch an und dreht ihm nicht den Rücken zu...

Daumen hoch für meinen Nachredner übrigens!


Da das alles mit Tim vorher abgesprochen war und eher ein Monolog von ihm sein sollte, wo ich nur da war um im Zweifelsfall nach Sachen zu Fragen die er vergisst zu sagen, sind Wörter wie "Respektlos" in dem Zusammenhang fehl am Platz. Tim sollte auch in die Kamera zu den Zuschauern sprechen.


Er ist für unbezahlt immernoch wesentlich professioneller als manch einer der dafür bezahlt wird dort zu sein und die Ware zu verkaufen (bewerben oder wie dus nennen willst).

und was soll dieses Hasser quatsch hier, kann mir wer den Zusammenhang mit dem Video erklären?