Mein gedenken an 9/11

Ich möchte nochmals Klar Erwähnen, das das mit der Salutierung am ende nicht alzuernst genommen werden sollte, Ich will nicht ein Auf Soldaten machen, ich will einfach nur mein Mitgefühl dieser Nation aussprechen.

9/11 We never Forgot


von User 6154 - vor 13 Jahren - 449 Views

Genau vor 15 Jahren passiert Wir Gedenken allen . Nette Geste
Ich habe an dem Tag gearbeitet , bin Scurity der British Forces Germany und hatte es in den Livebildern der TV s miterlebt .
ICH BIN SICHER DAS WIRD EINE DEBATTE LOS TRETEN ABER: kann mann vor dieser flage salotiren? vor dieser flage die mit dem blut von sovielen menschen amerikaner und arabern getränkt ist? kann man den 11.september wirklich so gedenken?
kann man den vielen menschen, die denken 9/11 währe ein anschlag auf die freie demokratische amreikanische gesellschaft verübt von der diktatorischen islamisch geprägten macht von Osama bin Laden,...diesen menschen kann menn denen noch wind in die segel streichen. zweifellos ist dies ein schrecklicher tag und er verdient ein andenken aber wir sollten die art und weise überdenken wie wir ihm gedenken. wir sollten vieleicht generell ein bischen mit denken anfangen... nachdenken über das was die medien sagen und was sie nicht sagen was die US regirung sagt... und was sie nicht sagt und was sie tut.... was geschehen ist. ich denke die welle von blindem patriotismus für ein land was nicht unschuldig ist sollte man vieleicht nicht unterstützen. denkt mal drüber nach und quatscht mich nich blöd zu wegen irgendwelchen rechtschreibfehlern und konzentrirt euch ma aufs wesentliche
Naja,

jeder wie er/sie will. Natürlich ist es schrecklich das am 9/11 Menschen gestorben sind, nur deshalb stelle ich keine amerikanische Flagge auf und mach den Gruß. In Afghanistan sterben durch die Nato genauso Menschen und hier stellt niemand eine afghanische Flagge auf und macht nenn Gruß.
Im Irak sterben Menschen, da wird hierzulande auch keine Flagge aufgestellt. Man kann ja erschüttert sein und Mitgefühl empfinden, nur das hier find ich persönlich übertrieben, denn es ist einseitig, in Amerika schei....ense nenn Pfund drauf, ob hier Deutsche sterben. Da stellt auch niemand eine Flagge für uns auf.

Wie gesagt, das man Mitgefühl zeigt, find ich richtig. Aber bitte ausgeglichen.
Rechtschreibung. Rubrik Falsch. Das einzige was hier annähernd auhentisch ist, ist der Star-Spangled-Banner.


mann kann kleinlich sein A55 , es geht hier nicht um die Rechtschreibung ,sondern um das was er ausdrücken will !!!!!!!

Retired (in Rente) oder nicht , ich finds in Ordnung

man kanns auch übertreiben....
Ich finde das video auch gut.
Bin immernoch traurig, wenn ich daran denke.
Salutieren meinetwegen. Uniform, ob ganz oder in Teilen, meinetwegen. Aber das Ganze im/mit Namen Satans durchzuführen ist für jeden, der einen geliebten Menschen durch 9/11 oder dessen Folgen verloren hat, ein Schlag ins Gesicht. Ein Amerikaner, der nicht der deutschen Sprache kundig ist, ließt bloß: 9/11, Memory und devil und dann irgendeinen Wikipedia-Müll über Menschen, die gestorben sind, und dass man sich doch nicht an die erinnern soll, die noch leben und leiden, sondern nur an jene, die gegen ihren Willen ihr Ende fanden. Nett gemeint mag es sein aber es ist zu missverständlich für meinen Geschmack.
Respekt vor deiner Offenheit Devil! Mir gefällt das Vid.

Es war noch nie eine Schande, anderer Länder Flaggen für ein großes Opfer den Respekt zu zollen.


Danke, Du hast es Wenigstets verstanden :)

ch findes es bedenklich, den ich wette keiner von euch würde auf die Idee kommen bei der Deutschen Nationalhymne auf zu stehen, geschweige den das Ihr den Text kent...

ich finde es eine Schande (und Lächerlich) als Deutscher vor einer Amerikanischen Flage Salutieren...


Das sehe ich genauso.


Ich bin zwar nur halber Deutscher, aber trotzdem kann ich die Nationalhyne auswendig.
Ich finde es wiederum eine Schande das ich weil ich mein mitgefühl einer anderen nation zeige gleich solche Kommentare bekomme.
Dasd wäre so als würde man die helfer der Erdbebenopfer auf haiti auslachen -.-


Auch alle 3 Strophen?Diese sollte man alle beherrschen denn diese Strophen haben rein gar nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun.Wer sich mit der Geschichte dieses Liedes mal beschäftigt hat wird es wissen ;-)Aber der BRD-Maulkorb verbietet es uns.Schöne Demokratie.


Ich finde es zB in Fußballstadien schrecklich wenn die Fans versuchen gegenseitig die Hymnen zu stören... genauso respektlos ist es bei einer Hymne sitzen zubleiben... egal welcher


ich mach bald mal ein video vor der deutschen fahne und singe die nationalhymne...... uh das wird ein spaß hier mit den kommentaren ^^

Das salutieren sollte man ganz ehrlich den Soldaten überlassen. Die Hand auf dem Herzen drückt da einiges mehr aus finde ich.
Aber wie jemand den heutigen Tag begeht sollte ihm selbst überlassen bleiben.
Bei mir weht seit heute morgen die US-Flagge aus dem Fenster. Und glaubt mir, es kommen keine dummen Sprüche der Nachbarn darüber.
Navy Seals tragen fast nie US Flaggen auf den Uniformen um nur ein Beispiel zu nennen. Ich möchte auch nicht, dass du das Video raus nimmst sondern nur sagen, dass es anders noch besser und mehr rechtens gewesen wäre.
das Video ist zwar nicht schlecht gemacht, aber das man ende salutierend in Tarnklamotten an den 11 September Gedenken muss, ist fraglich


Das sehe ich auch so. Ich bezweifle, dass du ein US Soldat bist. Und in sofern finde ich das ebenfalls nicht gut wenn du dich da in Uniform hinstellst.

Gruß


Wir sind AS Spieler und ich glaube diese Schweigeminute soll von uns AS Spielern sein.D.H das wir uns auch so Präsentieren wie AS Spieler.


ich verstehe eure meinung, aber ich wollte damit ja auch zeigen, das ich auch als Airsoftler 9/11 gedenke, ich trage ja da weder Ne Landesflagge noch Einheit patches oder so. Und ich denke ne ASG wäre unpasend zu dem Video.


Nun aber ist Tarnkleidung ausschlaggebend für das Ergebnis?
Ich denke das Ergebnis wäre genauso gut geworden auch ohne Kleidung. Denn man muss ja nicht als Airsoftler gedenken sondern in Privatperson ist es genau so schön. Ob man dies wie gesagt in Tarnkleidung tun muss, muss eben jeder selber wissen. Von daher verstehe ich deine Meinung


Es ist überhaupt kein Problem als ASler 9/11 zu Gedenken ganz im Gegenteil es ist gut, sofern du eine Uniform tragen möchtest kannst du auch das tun, da gibt es genug fiktive Tarnmuster die nicht von Militärs genutzt werden, welche du in diesem Falle tragen könntest wie zum Beispiel Rooivalk von Begadi. Aber 3 color desert/shady spots ist deffintiv ein Muster der US ARMY und insofern finde ich es nach wie vor nicht gut. Ebenso wie das salutieren. Salutieren tut ein SOLDAT, kein ASler. Bei allem Battledisplay, Reenactment, MilSim etc. Es ist ein HOBBY.


da kann ich nur zustimmen


Verstehe ich wiederum, aber Folgendes ist der fall, ich habe Keine anderes Tanrmuster als 3F Desert, und das wird ja nichtnur von der US Army eingesetzt, sondern inzwischen auch von vielen armeen weltweit, auserdem tage ich wieschon Zuvor gesagt kein Flaage, die Zeigen würde das ich einer Armee angehöre, ich sehe mich in dem Video nur als Zivilist mit Tarnhose und Jacke :)
Ich Weis das das "Salutieren am ende nicht eine sogute idee" war, aber ich werde dieses Video jetzt nicht Löschen, da es mir mehr darum geht das ich den leuten zeige das ich 9/11 Gedenke :)


ja musst du ja auch nicht. Das ist natürlich von Geschmack zu Geschmack verschieden. Du trägst zwar keine Us flagge als Patch, aber stehst vor einer. Aber bevor wir hier noch eine große diskussion anfangen, lassen wir das lieber und du lässt das Video drinne ;)


OK :) Aber Danke für die Sachliche kritik :)
Gibt echt genug, die einfach nur so dumm pöbeln :)

¤*¨¨*¤.¸¸ …¸.¤
9/11 AMERICA
.¸.¤*¨¨*¤ .¸¸.¸.¤*
..
?/
/?
/ NEVER FORGET!!!
gut gemacht ich sag nur gott zur ehr dem nächsten zur wehr


Das ist der Feuerwehrsazt!!


îst ja egal kommt aufs gleiche raus xD

Gänse haut...schönes Video !....
Das ist mit ernst und respeckt gemacht ! Find ich super !!!!!


edit: Das müsste man mal auf ner ganz großen OP machen und aufnehmen!


Man sollte aber auch RespeCkt richtig schreiben können^^


ja, nicht nur respeckt, sondern auch persöNlich!