Tokyo Marui Glock 17 GBB @0°C - Kältetest
Kurzes Video zur Wintertauglichkeit der Tokyo Marui Glock 17 GBB, welche mich beim heutigen Training bald etwas überrascht hat. So konnte ich mit einer Gasfüllung Abbey Predator Ultra stets zwischen einem 3/4 und einem ganzen Magazin entleeren, ohne das es zum gefürchteten Cooldown kam. ;)

Gefilmt wurde mit einer Contour HD 1080P, welche an einem MICH 2001 befestigt ist.

Weitere Infos auf: www.sas-v.de

SAS-Vogtland auf Facebook
von Capere - vor 10 Jahren - 434 Views

Wirklich interessant wird es wenn du bei der kälte das Magazin wieder mit Gas befüllen möchtest und dann den Cooldown Test durchführst.

Ein Magazin fast komplett ohne Cooldown zu verschiessen sagt eben noch nix darüber aus, ob die Waffe den ganzen Tag Skirm einsatzbereit ist und bleibt.


Ich war von 0900 bis 1530 bei diesen Temperaturen draußen und währenddessen habe ich die Magazine alle gut genutzt und natürlich auch wieder neu mit Gas befüllt - von daher Test bestanden. ;)


Echt beeindruckend. Habe das gute Stück ja auch (Green Foliage).

Finde ich bei TM garnicht ungewöhnlich, letztes Wochenende bei -10°C konnte ich auch mit der P226 E2 ein ganzes Mag leeren.


Ah, das klappt leider nicht immer - meine alte war da z.B. nicht gar so tolerant und auch Günis P226 hatte gestern mit der Kälte Probleme.^^


Geht auch nur mit der E2 Pistole und Mag. Mit den normalen Mags in der P226 ging das auch nicht.


Soweit ich weiß hat er auch die E2.^^