Marktplatz > ASGs über 0,5 Joule > Gewehre und MPs > ASGs S-AEG > M4, M16
Verkaufe eine M4 mit Umbau auf das aktuelle US Special forces URGI Mit TM Body oder G&P Body und eingeprägten Orginal Markings.
Der Body ist ein Träumchen was die Markings angeht. Der Vorbesitzer hatte einen Paintjob drauf den ich zum Teil bereits entfernt habe.
verbaut ist eine Retro Arms Split V2 gearbox. Ein Großteil derTeile in der Box sind auch von Retro Arms. Gearset ist von Siedgetek Concepts Cnc Cromoly, so wie auch das Pinion Gear des Motors. Sehr langlebiges Produkt
Hop up ist von Retro Arms, der Lauf von Mad Bull 6.01.
Zusätzlich ist ein Titan Mosfet verbaut. Auf einem der Bilder sind fast alle Teile vor dem Einbau zu sehen.
Das RIS ist von Madbull mit Geissle Lizenz. Darunter ist ein Stahl Außenlauf mit Orginal Markings einem Stahl Glasblock und eine Kolbenstange verbaut. Der Mündungsfeuerdämpfer ist auch von Madbull mit Surefire Orginal Markings mit dem passenden Schalldämpfer mit Orginal Surefire Markings, Magpull Nachbau stock, PTS Magpull Griff
Dabei ist noch ein Crane stock 2xlifepo
G&G sowie KWA Mags
Muss weichen weil ich eine sehr schicke N4 bekommen habe und beide sich optimal für Woodland-Gelände eignen.
Tauschen will ich ausschließlich gegen einen Crye JPC in L/Multicam oder einen CPC in L Multicam. Ansonsten habe ich keinen Bedarf!
Dies ist ein Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme
1410
1203