CYCLONE IMPACT GRENADE II AIRSOFT INNOVATIONS >>[softairstoreTV]<<
Die Cyclone Impact Granate von Airsoft Inovations ist eine Weiterentwicklung der beliebten Tornado Granate. Sie wurde so konzipiert das zum einen eine wesentlich bessere Leistung erreicht wird aber auch gleichzeitig kostenoptimiert um einen günstigeren Preis zu erzielen.

Geladen wird die AI Cyclon Granate mit 140 BB's. Hierzu muss kein Speedloader verwendet werden, da die Granate durch einfaches Aufschrauben auf der Unterseite befüllt werden kann. Die BB's werden dann mit einer Geschwindigkeit von bis zu 225 FPS aus der Granate geschleudert.

Im Gegensatz zur Tornado Impact wurde der Aufschlagzünder deutlich verbessert. Zum einen löst er wesentlich besser aus und zum anderen ist das Zurücksetzen jetzt kinderleicht. Vorbei sind die Zeiten in denen das Impact-Puzzle gelöst werden musste ;-)

Jede Cyclone Grenade verfügt über einen Spoon, der sicherstellt das die Granate nach dem scharf machen nicht in der Hand los geht, sollte man mit dieser irgendwo anstoßen. Bevor man Sie wirft kann man - muss man aber nicht - den Spoon abnehmen und die Granate ohne diesen werfen.

Bei der Entwicklung der Cyclone, wurde auch darauf geachtet, das sie von der Größe her auch in handelsübliche Handgranaten Taschen passt. Durch den Spoon kann man sie allerdings auch in die Molleschlaufen des Plattenträgers stecken.
von SoD Manhunt - vor 8 Jahren - 261 Views

Konnte die Granaten auch schon testen. Aber ich muss sagen nichts für mich. Verarbeiteten billig, hast beim werden wenn den Arm nicht fest bindest 3 teile in der Hand.
Da bleibe ich bei der Zoxna Granate.....


Also ich hab auch eine und kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sie so leicht kaputt gehen soll. Meine ist zumindest nach 2 spielen noch unbeschädigt.
Was mich allerdings ein wenig stört ist, dass die granate die bbs nicht wirklich in jede Richtung schießt. Es kam bei tests oft vor, dass ich einen schritt neben der granate stand und nichts abbekommen habe.

Ist schön gemacht das Video ;) beim Test würde ich aber immer lieber Bläter am Rahmen fest befestigen im Radius drumherum gestellt. So kann man im Nachhinein besser sehen wie wo die BBs einschlagen ;)