Tavor TAR-21 || Ares Airsoft || Review
Link zum Video

Über ein Abo würden wir uns wie immer sehr freuen.

Hier geht es zu unseren Kanal

Heute sehen wir uns die Tavor TAR-21 etwas genauer an.
Wir decken die verschiedenen Vor und Nachteile ab und versuchen dabei das ganze kurz und interesannt zu halten.

In diesem Video steckt sehr viel Arbeit, sowohl das spezielle Lichtsetup, der Sound, die verschiedenen Aufnahmewinkel und Slides etc verlangen sehr viel Zeit und leider auch Geld.
Ich freue mich immer wieder wenn meine Videos gut ankommen, also sagt uns ruhig was euch gefallen hat und was nicht und lasst wenn ihr möchtet einen Daumen nach oben da.

Besucht doch auch mal unsere Facebookseite oder Homepage wenn ihr möchtet:

FacebookPage

Website

von User 45486 - vor 10 Jahren - 346 Views

Hatte sie auch. Mit dem Akku geht es aber. Krieg da problemlos eimen 7,4 mit 1500mah rein. Der reicht für ein Spiel locker aus. Mit dem Magzin gibt es eime Einfache Lösung . Man kann eine Motorfeder zwischen den Magreleas und dem Gehäusr klemmen. Damit geht es super.

Mit den Jams, da hilft der .50 cut of mod.

Zum entjammen kann man auch einen großen Imbus durch die Lüftungsschlitze stecken. Mit diesem kann man die Stagne für den Cut of zurückdrücken.


Sehr Sehr geil das Video!!!
und gut zu wissen wollte mir das Teil schon holen!!!

Das kommt mir alles sehr bekannt vor von meiner Aps Uar.
Was für ein Gearbox Typ ist verbaut ? Ich schätze mal V3.


Die Tavor hat eine V6 mit Custom Parts verbaut.

Das Video ist auf jeden Fall toll gemacht, gefällt mir gut.
Die Tavor scheint mir ein ähnlicher Kandidat wie die F2000 von G&G zu sein. Exotisch, ergonomisch, aber leider sehr anfällig. Bei der F2000 musste ich erstmal alle Magazine anpassen, damit die überhaupt reingingen und festsaßen. Was für uns Deutsche auch fatal war, ist, dass der reine Semi-Modus quasi schon von vorneherein zum scheitern verurteilt ist. War bei mir nach nicht mal 3 Spielen kaputt.

Schade eigentlich, ich mag Bullpups wie den F2000 und die Tavor.


Die G&G Mags gehen aber bei der F2000 Problemlos. Meine Läuft nach dem Umbau auf Lipo mit Mosfet Problemlos, der Umbau muss aber sein sonst verabschieded sich die Switch Unit schnell.


Ja, das war auf den Stock-Zustand bezogen. Mit Modifikationen bringt man sowohl die F2000 als auch die Tavor auf ein vernünftiges Niveau, aber bei einer Gun, die über 400 Euro kostet, kann man meiner Meinung schon ein klein wenig mehr erwarten.

Gutes Video, habe sie selbst. Schreckliches Teil :( Ich wünschte ich hätte das video gesehen bevor ich sie mir gekauft habe. Dann hätte ich jetzt mehr als eine über 400€ teure Deko Waffe. Sie funktioniert bis heute (2 jahre nach kauf) nicht richtig. Ich selbst habe auch null ahung und null talent wenn es ums Technik geht von AEG's