Marktplatz > ASGs über 0,5 Joule > Gewehre und MPs > ASGs HPA > M4, M16
Wurde wenig bespielt, jedoch sind die Dichtungsringe schon relativ alt und werden allmählig hart.
Die hopupunit ist schon defekt gekommen. der arm ist leicht verbogen und drückt das bucking nicht perfekt horizontal rein. der originale c-clip fehlt und wurde durch ein g&g c-clip ersetzt.
ein edelstahl tuninglauf und madbull shark bucking mit h-spacer sind installiert. Im Edelstahllauf sind ein paar kratzer, aber ich konnte nicht bemerken, dass das die präzision beeinflusst. Mit im set sind ein gerissenes maple leaf hop up bucking und 2 einfache buckings.
In den Trigger Habe ich eine Mardenschraube installiert, sodass der Nachzug kürzer ist. Ich habe auch etwas Flauschtape in die triggerunit geklebt, damit der Triggerreset leiser ist und die LED dunkler leuchtet.
Im set sind auch eine angefangene 0.40g bb packung, 3 x 9V batterien und ein 9V akku und eine zweite co2 Kartusche mit passender Pouch dabei.
Das kabel zur batterie war mal abgerissen und wieder drangelötet worden.
Am Charging Handle habe ich eine ausspaarung reingefräßt, sodass man die Joule einstellen kann, ohne dass man den upper receiver abziehen muss. den bolt dummy habe ich raus gemacht.
Es ist ein Novritsch Flashhider dran, weil ich den originalen Flashhider verloren habe.
Update: ich habe ein begadi MHP5 60° mit passendem spacer installiert. Ich habe auch den originalen c-clip der Hop Up Kammer wieder gefunden. Dadurch ist der Lauf besser zentriert. Ergebniss Siehe Zielscheibe bei den bildern
Privatverkauf, keine Garantie und rücknahme. Käufer zahlt versand
Update
Up
Up
Up
Up
preisupdate
Up
Up