Marktplatz > ASGs unter 0,5 Joule > Gewehre und MPs > AEG > Sonstiges
Servus, verkaufe meine M60 da ein Umzug bevor steht und ich Platz schaffen muss. Daher kommt das größte und schwerste leider als erstes weg. Die M60 ist und bleibt der Liebling meiner Sammlung. Aber das hilft alles nichts, wenn sie nicht mit kann.
Daher sucht sie jetzt einen neuen starken Besitzer der mit ihr das Feld dominieren will. Sie läuft sowohl mit 7,4V und 11,1V. Wobei 11,1V natürlich am meisten Spaß macht. Die Magazine werden direkt vom Akku mit versorgt und laufen wahlweise nur beim Triggern oder dauerhaft. Dazu gibt es am Magazin einen Schalter zum umlegen. Die Magazine kommen beim 11,1V Betrieb ohne Probleme hinterher und versorgen dass BB hungrige Monster ordentlich mit über 3000 BBs.
Ansonsten wurde die komplette Gearbox überarbeitet und bekam neben einem Short Stroke auch diverse Tuningteile von Begadi. Dazu zählen
- Alu Nozzle mit O-Ring
- Piston mit Stahlzähne
- Pistonhead
- M90 Federn
Das Hopup wurde auch leicht überarbeitet, dazu gab es einen neuen Tensioner inkl. MAG5 Bucking.
Das ganze wird dann durch einen neuen Edelstahllauf geschossen da der alte Messinglauf nicht mehr zu gebrauchen war.
Den "brems"-Mosfet gibt es dank Umbau auf 11,1V auch nicht mehr. Wobei das eigentlich eher ein Spannungswandler war als ein Mosfet. Mit dem Mosfet konnte man die Schussgeschwindigkeit ändern. Dies funktioniert aber wo oben bereits erwähnt über die jeweilige Akku Wahl.
Dazu gibt's eine große Sling um die Handtasche auch wie ein Mann auf dem Feld zu tragen. Zwei Magazine wovon eins hin und wieder mal kurz stockt beim aufziehen. Klopft man aber gegen das Magazin erledigt sich das Problem direkt wieder. Einen gedruckten Laufschutz gibt's auch noch dazu.
Durch den Laufschutz muss das Magazin nicht entnommen werden, was zum einen eine Ewigkeit dauert und zum anderen an die 100BBs an Verlust bedeutet.
Video wie das Schätzchen jeweils mit 7,4V oder 11,1V Arbeitet gibt es gerne auf Anfrage! :)