Ardennenoffensive 2013
zu erst möchte ich bemerken das dass video keine politischen hintergründe hat sondern um airsoft reenactment geht. es ist eine einladung für WKII spieler zum 26.1.13
von francois - vor 12 Jahren - 497 Views

hey ho francois!
is klasse geworden... mach mal nen vid von piratenland.... war schon länger nicht mehr bei euch... also hau die hacken in teer^^
mfg
gleich wieder dieses geflamme .. zur Info der Spieler ist dannach rausgegangen habe hinter ihm gelegen ...
Hat der bei 2:45 ein BB abbekommen und hat nicht HIT gesagt?Das Spiegelt genau das wieder was über euch gesagt wird.


Deswegen wurde es bestimmt auch an dem Punkt geschnitten ^^, ansonsten ist das Video i.O wenn auch viel "Fremdes" Material drin vorkommt.


kann ich aufklären er war sich nicht sicher ob er raus gehen muss weil die safty gleich da war...musste dann aber gehen...
genau J.S wir sind die oberhighlander....passt schon...

wenn nicht geschnitten wurden wär hattest in mit ton fragen gehört ob der treffer zählt und er raus muss...wir habens nach dem treffer geschnitten das sagt doch was aus oder...

das fremde material ist geschichtlicher hintergrund etwas...das man grob weiß worum es geht...das thema..


"Das spiegelt genau das wieder was über euch gesagt wird."

Solche diskriminierenden und defamierenden Äuserungen über WK II Spieler sollte man unterlassen. Die Jungs spielen sauberer und ehrlicher als manche Modernen.



Wer hat sie den wegen ihrem WW 2 Reenactment/Battledisplay diskriminiert?


Das frage ich mich auch..


komisch, ich kann aus jonathans kommentar klar und deutlich entnehmen, dass er was andeuten möchte. teile uns dies doch bitte mit. wir sind kritikfähig und wenn wir uns übers highlandern unterhalten wollen, dann können wir das gerne tun ;)

gruß onkelzfan


Onkelz, ich glaube du hast das nicht ganz verstanden. Lies dir die Kommentare über dir nochmal in ruhe durch..


Ich kann die Aussage von Jonathan S. nur bestätigen. Doch zunächst richtet sich diese nicht gegen den Reenactmentteil der gezeigten Personen. Wir waren waren auf zwei Events auf dem oben gezeigten Spielgelänge und können aus erster Hand von besagten Problemen berichten. Im zweiten Spiel wurde die Gesamtsituation sogar so schlimm, dass wir verfrüht abreisten. Um der üblen Nachrede vorzubeugen: Wir wissen nicht, ob es auf anderen Spielen ebenfalls so ist, haben für uns aber beschlossen die Piratenstadt (3h Autofahrt) nicht mehr zu besuchen und statdessen ins Camp Heidekrug (6h Autofahrt) regelmäßig zu fahren. Das spricht für sich. Dennoch empfehle ich jedem seine eigenen Erfahrungen auf diesem Spielgelände zu sammeln.


@ jay, ich will ja jetzt auch nicht sagen das bei uns alles super läuft grad wenn wir größere sachen machen...und ich will auch nicht bestreiten das der eine oder andere mal treffer nicht zu gibt blos akzeptiere ich nicht das wir hier als unfaires team hin gestellt werden da kenn ich erstens andere aussagen und auch andere spieler und ich betone spieler da ich nicht von einzelnen auf ganze teams schließen möchte..die bei uns schon durch unfaire aktionen aufgefallen sind...das kann man der vielzahl an spielern und Charakteren garnicht ausschließen. und wenn dann einer sagt auf anderen geländen gibts das nicht dann zweifel ich sehr an dem warheitsgehalt der aussage...wir haben auch schon spieler wegen unfairnis duch zeitstrafen bestraft oder nach haus geschickt...wohl weißlich das sie jetzt sicher kein gutes haar mehr an uns lassen...ich stimme dir jedoch zu das sich jeder selber ein bild machen sollte...das mache ich genau so...


Ich meinte mit der Aussage nicht, dass DEIN Team unfair spielt, auf welche Art auch immer. Ich muss aber auch ehrlich zugeben, dass ich nichtmal mitbekommen habe wer von den Jungs auf dem Feld nun zu den Piraten gehörten. Aber wenn ich mein Team überreden muss ein zweites mal zu euch zu fahren und ich dann auf dem Spielfeld nach dem Wunsch einen gegnerischen Spieler nachzuchronen von einem Orga gesagt bekommen (wörtlich, nicht ausgeschmückt) "Den müssen wir nicht chronen, der spielt immer hier" und 80% meines Team ähnliche Aktionen von seiten der Orga an einem Spieltag erleben müssen ist diese Nachrede in meinen Augen nicht unbegründet. Ich möchte hier wie gesagt der Piratenstadt nicht schaden, jedoch werde ich Fakten auch nicht verschweigen. Fakt ist, dass die Orga und ihr verhalten represantativ für das Gelände und dessen besitzer ist. Es geht hier auch nicht um ABSOLUTE sondern um Realtionen. Falls da noch mehr Klärungsbedarf ist, gerne per PN.


ja ok ich weiß ja nicht bei was fürn spiel das war....wir orgen ja nicht alles selber...bei den die ich mache chronen wir meist nicht...ich denke abwer das du dann bei nem spiel mit mehr als 60-80 leuten warst...ich spiele ja sehr oft mit sehr kleiner orga und vertraue auf die fairnis der spieler...was, was ich natürlich weiß nicht umbeding gegeben ist...
ich denke die ide pn ist gut da es ja eigentlch auch hier nicht zur sache tut..


Was mein Kommentar wieder für eine Diskussion auslöst.Ich würde sagen:Jeder darf seine eigene Meinung haben,und wenn ihr meint das da unfair gespielt wird dann müsst ihr da ja nicht hin fahren.Und wenn ihr meint das da fair gespielt wird,ist das auch gut.


Wegen einer schlechten Erfahrung sollte man nicht gleich nen Ganzes Gelände aufgeben..
Klar kommt es gerade bei den Größeren OP's mal vor dass Highlander dabei sind.. In meinem Fall kann ich von max. 2 Stück berichten die ich selbst miterlebt hab.. und da kann es sein dass die die Treffer wirklich nicht gemerkt haben.
(0,3J Pistole auf 15-20 Meter im Winter hinten auf die Weste)

Ansonsten kann ich nur Empfehlen mal die kleineren Skirms bis 50 Spieler zu besuchen. Die machen auf dem bisher vorhandenen Gebiet einfach am meisten Spaß.

Die WK2 ler sind an sich faire Spieler die aber durch die Geländekenntnis und auch die Disziplin die sie während des Spiels zeigen ihr volles Potential ausschöpfen.