Ort: Heeresfliegerstraße/Towerstraße , 25551 Hohenlockstedt
Regionalevent für: Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein
21.12.2024 09:00 Uhr bis 21.12.2024 17:00 Uhr
Herzlich Willkommen zum Spieltag Nr. 48 auf dem Hungrigen Wolf.
Bitte parke nicht auf der Hauptstraße, es sei denn du möchtest ein Ticket von der Polizei ;-)
Frage notfalls die Orga wegen Parkplätzen.
Ihr dürft auch vorne auf dem Rasen parken.
Denke bitte an die Jahresverzichtserklärung! Sie muss an deinem ersten Spieltag mitgebracht werden. An die Jungen unter euch, denkt bitte auch an den Muttizettel.
Ohne Muttizettel schaust du nur zu :-(
Denke bitte an Schutzbrille und Mundschutz.
Armbinden in rot und blau sind Pflicht und mit zuführen!
Überprüft nochmal deine Ausrüstung, Brille, Bbs, Akku geladen, etc. dabei ?!
Max. sind 0,28 gr Bbs erlaubt !
HPA: max. 0,9 Joule +/0,1 Joule! --- Tank Grip HPA ist ab sofort bei uns verboten!
Sniper: max 1,5 Joule und 0,45gr Bbs! Only Bolt Catch! No DMR!
Wer dagegen verstößt, erhält sofort die rote Karte. Wiederholungstäter werden lebenslänglich vom Spielbetrieb ausgeschlossen! Stichproben werden getätigt!
Gehe bitte nochmal unser Regelwerk durch!
Das Rauchen ist nur auf dem Parkplatz erlaubt (wegen Brandgefahr im Sommer )!
Wir geben euch Wurst und Brötchen zum Mittag aus, dass geht dann auf´s Haus ;-)
Wir freuen uns auf dich und wünschen dir viel Spaß an dem Event-Tag.
Möge die BB mit euch sein !
Euer IZG-Team
PS:
1.1. Die Abmeldung bei uns
Wenn man (aus welchen Gründen auch immer) am Spieltag nicht teil nehmen kann, so hat man sich bitte mindestens 48 Stunden vorher abzumelden. Bei wiederholten nicht abmelden und Fernbleiben, gibt es die erste gelbe Karte. Eine gelbe Karte gilt ein Jahr und wird mit ins neue Jahr genommen!
Beim zweiten Mal gib es dann die rote Karte.
Sowie den Spielausschluss für ein Jahr! Dann kann man halt erst nach einem Jahr Pause wieder bei uns Spielen.
Bis Donnerstag (9:00) vor einem Event hat man Zeit sich abzumelden. Kommuniziert mit uns und alles wird gut ;-)
max. Teilnehmer: 37